Mühlenlauf im Zeichen der Kinderhilfe

Am 20. Mai 2017 findet bereits zum 11. Mal der Altenbamberger Mühlenlauf statt. Die Anmeldung ist noch bis zum 17. Mai HIER möglich (Nachmeldungen bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Lauf vor Ort möglich). Alljährlich wurde als Dankeschön für den tatkräftigen Einsatz aller Helfer, ein Fest veranstaltet. Für dieses Jahr hat sich Uli Kügler überlegt, dass er statt dem Helferfest lieber die Aktion „Vor-Tour der Hoffnung“ (Unterstützung für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder) mit einer Spende bedenken möchte. Kügler ist sich sicher, dass die Helfer seine Entscheidung befürworten. Im Rahmen der Vor-Tour-Aktion werden vom 30.07. bis 01.08.2017 in den Regionen Bingen, Mainz-Bingen, Rhein-Nahe, Rhein-Hunsrück, Alzey- Worms und Bad Kreuznach wieder namhafte Sportler, Politiker, Manager, Ärzte und idealistisch gesinnte Bürger kräftig in die Pedale treten um krebskranke und hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen. Auch Uli Kügler wird an diesen Tagen mit dem Rad dort unterwegs sein, um der Schirmherrin den Spendenscheck vom Mühlenlauf zu übergeben.

Jeder, der sich berufen fühlt diese Spendenaktion zu unterstützen ist bis zum 28.07.2017 herzlich eingeladen Uli Küglers Spendentopf anzureichern.

Kontaktdaten :

Küglers Mühle

Burgstr. 32

55585 Altenbamberg

Info(at)altenbamberger-muehle.de

+49 6708 2201

X